hmmm schwer zu sagen ich würde meinen das wir einfach ma bis nach den sommerferien abwarten solln und überhaupt erstma gucken was bei dem gespräch raus kommt und ansonsten eben einfach die schnauze halten^^
zum beispiel ein neuer klassenlehrer aber das is ja unmöglich.... naja aber langsam nervts und es is auch echt übertrieben ich mein wenn die lehrer nich wirklih klüger sind als wir... denn der klügere gibt nach.... müssen´wir das wohl machen
das dürfn wer eigentlich ´nich machen.....vorallem hat der Bauer noch Ohmes Paps übelst runtergezogen wegen dem Brief zum Mediatorengesräch. Das is krank und da muss was getan werden. und das der pörs heute noch das losgelassen hat, tzzzzzz....eigentlich war der immer voll korrekt. aber nein
man ich erfahr immer alles als letzter was stehten in dem brief??? und stimmt das mit dem pörs war echt krank erstens haben wir nich bei dem ... zweitens kann er sich eigentlich gar kein urtel bilden ... drittens können wir nix für batzes einen satz
ich bring dir den morgen mal mit. ich wusstes jetzt auch nur durch meine ma. da steht nichts schlimmes drin oder verletzendes...außerdem ist er in nem normalen deutsch geschrieben. warum sich der da so hat